Herzlich willkommen.

Wir freuen uns über deinen Eintrag.

Besten Dank. Der Wild Boar Clan.

Kommentare: 62
  • #62

    Andy Hambsch (Dienstag, 12 Oktober 2021 14:44)

    Die https://www.dudelsackschule.de sendet viele Grüße und wünscht euch weiterhin viel Spaß mit eurer Musik.

  • #61

    McHony (Dienstag, 19 Januar 2021 20:38)

    Mein tiefstes Beileid zum Tod eures Clan Freundes McJames, bin in Gedanken bei euch und seiner Familie. Ruhe in Frieden McJames�

  • #60

    sommer willi (Donnerstag, 10 Januar 2019 19:37)

    hallo mc eagle haben uns kennengelernt im gleichen hotel beim basel tattoo du piper ,ich piper , hätte dir schon geschrieben, habe aber keine mail adresse mehr . es wäre schön von dir was zu hören , zumal wir basel gebucht haben . lass was hören von dir . viele grüsse von der strassergarde rheinhausen willi

  • #59

    wiili (Sonntag, 30 Dezember 2018 20:15)

    hallo wild boar c lan habe keine mail adresse mehr von euch will euch trotzdem einen schönen rutsch ins neue jahr wünschen am tattoo werden wir im hotel wieder sehen . es grüsst euch willi aus D.

  • #58

    Luki (Mittwoch, 12 Dezember 2018 13:23)

    War super gestern. Das tolle Ständli des musizierenden Schwarzkittel-Clans im „Eagle Sääli“ :)
    Freuen uns schon auf weitere schottische Musikstücke!
    Gruess vom Tambourenverein Gerliswil Emmen
    Luki

  • #57

    Magdalena (Samstag, 28 April 2018 13:52)

    Hallo zäme, viele DANK für dä tolli Nomittag :) unvergässe! Wünsch euch alles Gueti und Schöni und hoffentlig bis bald in Scotland :) liebi Grüessli vo Magdalena M.

  • #56

    Nadya und Rolf (Sonntag, 22 Oktober 2017 18:02)

    Hallo ihr Wildschweine
    Besten Dank für die schöne Ueberraschung anlässlich unserer Hochzeit am 2. September 2017 im Sternen in Horw. Die musikalische Begrüssung bei unserer Ankunft hat viele Emotionen geweckt und bei unseren Gästen riesigen Anklang gefunden.
    Ihr werdet uns ewig in Erinnerung bleiben.
    Herzliche Grüsse
    Nadya und Rolf

  • #55

    Not sure (Mittwoch, 11 Oktober 2017 14:59)

    Meet one of you playing in a roadside park along Lake Lucerne. I was visiting from the U.S.A. I made a recording of you on my cell phone playing Amazing Grace, It was beautiful!!!!! We spoke only for a few moments and spoke of family in Blumenstein and also of Ireland.
    You have me a business card.
    Just wanted to say hello and I enjoyed your playing! What a treat it was!
    Maureen "McCann" Rahenkamp

  • #54

    Simon (Dienstag, 26 September 2017 09:04)

    Liebes Wild Boar Clan Team,
    Am Sonntag den 10.09.2017 durften wir Euch an meinem Geburtstag in Empfang nehmen. Es war sehr eindrücklich und eine riesen Überraschung dies Live mitzuerleben. Unsere Gäste sprechen uns immer wieder an wie schön das Fest und Eure musikalische Unterhaltung war. Einfach nochmals ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg! Simon

  • #53

    Pascal a.k.a. McCheese (Mittwoch, 13 September 2017)

    Meine lieben Wildsäue

    Lieber zu spät als nie; Ich möchte mich vielmals, auch im Namen des ganzen OKs, für euer sensationelles Wirken am diesjährigen Seenachtsfest in Lungern bedanken. Ich durfte enorm viel positives Feedback von allen Seiten entgegennehmen. Unser einzigartiges Ambiente gepaar mit euren Klängen liessen viele in Wehmut versinken und kriegten eine Gänsehaut (natürlich im positiven Sinne)!

    Nochmals Danke tuuset & hoffentlich seit ihr das nächste Jahr wieder am Start wenn es heisst: "Willkumm zionis!"

    Mit herzlichem Grunz an alle!
    Euer McCheese

  • #52

    Selina (Sonntag, 02 Juli 2017 09:16)

    Lieber Wild Boar Clan, McElch und McChnöpfli

    Wir durften gestern an dem wunderbarem Hochzeit in Weggis euer musikalisches Können geniessen. Ihr habt für unglaublich tolle und tränenreiche Momente gesorgt, dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Ihr habt dem Ganzen einen sehr eindrücklichen Rahmen geboten. Kein Auto, keine Kutsche kann diese Gefühle vermitteln. Es war der absolute Hammer.
    Wir hoffen ganz fest, dass ihr noch viele Menschen begleiten dürft an so einem schönen Tag und können euch wärmstens weiterempfehlen, falls jemand einen unvergesslichen Moment erleben möchte.

    Vielen, vielen Dank
    Selina und Brigitte

  • #51

    Stefano Villa (Montag, 26 Juni 2017 10:58)

    Lieber Wild Boar Clan
    eure Auftritt in Park Hotel Gunten am 15 Juni 2017 hat alle sehr positiv überrascht! Die 30 internationale Teilnehmer der UN CMCoord Skills (nicht skulls  ) Training haben so ein Clan nicht erwartet und waren sehr begeistert von eure Kunst… die hochkarätige Gäste selbstverständlich auch. Dazu könnten viele andere Gäste vor Ort davon profitieren. Ihr muss stolz sein… und als Neuling in Clan bin ich auch! DANKE!!!

    See you
    Stef




  • #50

    Brigitte und Marcel Reber (Sonntag, 18 Juni 2017 10:27)

    Lieber Mc Stone und Mc Deer
    Ich wollte mich nochmals ganz herzlich für euren Auftritt an meinem Geburtstag danken! Eine super Überraschunng mit Gänsehaut und Freudentränen! Einfach nur rüüdig schön!!!!!!
    Vielen, vielen Dank und hoffentlich bis bald
    Brigitte

  • #49

    Cécile & Markus Keller (Sonntag, 19 Februar 2017 21:33)

    Hallo Mc Elch und Mc Gier
    De geschtrig Uftrett bi eus esch en mega tolls Highlight gsi. Es het eso geil tönt ond het allne Gäscht mega guet gfalle.Ganz härzleche Dank das Ehr do bi eus in Uezwil an mim Geburtstag eus mit euchne musikalische Kläng verwöhnt händ.Liebe Dank ond vilecht gseht mer sech weder emol.
    Cécile & Markus

  • #48

    Rolli (Monchichi) (Sonntag, 01 Januar 2017 13:52)

    Liebes WildBoarClan Team,

    euere Seite sieht klasse aus und wurde auch überarbeitet *Daumen hoch*.
    Der eigentliche Grund ist, das ich hier schreibe.....
    Ich wünsche euch "Allen" ein kräftiges grunz grunz und ein erfolgreiches Neues Jahr.
    Wir sehn uns bestimmt mal wieder.

    LG aus Oberfranken (Deutschland)

  • #47

    Mauro (Donnerstag, 08 September 2016 13:15)

    Hallo Wild Boar Clan
    Ein riesiges DANKESCHÖN für euren super Auftritt zum 40ten von Dagmar. Die Überraschung ist gelungen und ich konnte ihr und auch den anwesenden Gästen ;-) eine Freude machen. Es war ein Auftritt mit "Hühnerhaut" Effekt. Vielen Dank nochmals dass ich mir uns gefeiert habt.
    Liebe Grüsse
    Mauro & Dagmar

  • #46

    Dave (Mittwoch, 02 Dezember 2015 18:06)

    Wünsche dem Clan noch viele gute Auftritte und schöne Festtage !

  • #45

    Denise Rmmer (Samstag, 22 August 2015 06:11)

    Wirgglig ischs für mi e glungeni Überraschig gsi bim Gotthardkonzärt Eure grandios Ufftritt mit z erläbe! Den ich lieb Dudelsagg genauso wie Gotthard

  • #44

    Andrea nauer (Freitag, 21 August 2015)

    Heey, ihr sind eifach spitze, ihr passed meega guet zu gotthard, geniali uftritt gsii a allne konzert woni gsee han, mached wiiter soo, mercy viil mool..!!

  • #43

    Rolli das Monchichi (Donnerstag, 20 August 2015 00:38)

    "Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte,
    durch die viel Gutes in den Mensch hineinhuschen kann"
    (Christian Morgenstern)

    Danke an Rolf McElch ohne ihn hätte ich einige gar nicht kennen gelernt.
    Ihr seid einfach Klasse und "IHR" könnt stolz auf euch Wildschweine sein.
    ich sag euch liebe "grunzige" Grüße aus Oberfranken (D)

    Rolli das Monchichi mit Chregi <3

  • #42

    Dave (Freitag, 07 August 2015 22:05)

    Guter Auftritt beim Heitere. Stand in der ersten reihe. Kann es sein das ihr gar keine mikros an den dudelsäcken hattet? Oder sind die so laut?

  • #41

    roland boutellier (Freitag, 07 August 2015 18:01)

    en mega affe geile uuftrett gsii ofem Heitere...da passt mega zo gotthard...

  • #40

    Carmen (Donnerstag, 06 August 2015 12:36)

    Eifach genial. Dankääää

    Gotthard Yippie Aye Yay 4. Aug. 2015 - Zofingen: https://youtu.be/2ML55HD23Gg

  • #39

    Carmen (Donnerstag, 06 August 2015 12:32)

    Eifach grandios sind ihr

    Gotthard Yippie Aye Yay 4. Aug. 2015 - Zofingen: https://youtu.be/2ML55HD23Gg

  • #38

    Paolo Verdi (Montag, 03 August 2015 17:38)

    Grandioso...aber war zu leise ?!

  • #37

    Paolo Verdi (Mittwoch, 29 Juli 2015 14:31)

    Freue mich auf den Gig mit Gotthard in Tenero. Macht weiter so !

  • #36

    Nici & Dani (Montag, 25 Mai 2015 17:29)

    Lieber Wild Boar Clan
    Das was ihr am Samstag mit der Feldmusik Beckenried geboten habt.... war einfach grandios und spitzenklasse!! Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder einen Auftritt von euch besuchen! Eins ist klar, ihr habt mind. zwei neue Fans :-)! Macht weiter so!!
    Liebe Grüsse aus Beckenried
    Nici & Dani

  • #35

    P Verdi (Sonntag, 24 Mai 2015 20:42)

    Ich war gestern Abend am Konzert und genoss die fantastische 2. Hälfte des Konzertes in Beckenried.......Meine Güte war das grandios !!!! Fantastico und bravo !!!

  • #34

    Feldmann Christine (Sonntag, 24 Mai 2015 16:50)

    Hallo liebe Mitglieder vom Wild Boar Clan. Nach dem gestrigen Konzert mit der FMB konnte ich sehr viele Komplimente entgegen nehmen, die ich euch sehr gerne weiterleite. Es war ein unvergesslicher Abend und ein unvergessliches Erlebnis. Leider konnte ich mich nicht persönlich von euch allen verabschieden. Ich hoffe, wir sehen uns wiedereinmal. Danke an euch alle, ihr ward SUPER. Weiterhin alles Gute und viel Freude am Musizieren. Ein morzmässiges Grunz in die Runde. Freundliche Grüsse
    Christine

  • #33

    Werner Hess (Mittwoch, 15 April 2015 11:27)

    Lieber Clan! Lieber Mc Farmer, Mc Elch und Mc Hony! Euer Auftritt an meinem 60. Geburtstag war einfach nur Wahnsinn. Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich an Eure Musik denke. Vielen Dank auch im Namen sämtlicher Gäste meiner Geburtstagsparty. Ihr seid einfach Hammer. Wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen an einer Probe im Übungslokal

  • #32

    René (Sonntag, 12 April 2015 21:04)

    Es war ein absolut unglaublich genialer Auftritt am Geburtstag meines Vaters. Wir alle waren hin und weg und bedanken uns nochmals recht herzlich.

  • #31

    André Stark (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:47)

    Ich möchte hier noch einmal einen Dank loswerden:

    Im August habe ich nach 2-jährigem Krebsleiden meine Frau verloren. Am 30. August haben wir, Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte, ihren letzten Willen erfüllt und ihre Asche auf dem Berg der Natur übergeben.
    Das Wetter war wolkig, ab und zu kam die Sonne durch. Die Alp hatte ein sattes Grün und ein Steinfeld war das angemessene Ziel.
    Nichts hätte dem einen würdevolleren Rahmen geben können als der Einsatz von Peter McChnöpfli Ottiger.
    So traurig der Anlass auch war, so ergreifend war die Musik, die sich in die Umgebung einpasste und es Allen ermöglichte die Trauer und den Verlust zu verarbeiten.

    Lieber Peter, auf diesem Weg noch einmal meinen herzlichsten Dank für Deine Teilnahme und die ergreifende Darbietung.

  • #30

    de Bäschu (Montag, 17 November 2014 18:40)

    Einfache aber wirkungsvolle und ehrliche Uniform die ihr da habt !! Keine Kravatten und Schicki Micky Blazer wie andere.....Kleider machen Leute,... ihr lebt das Ganze aber ! Top ! Coole Wildsäue !!!

  • #29

    Slädu (Freitag, 03 Oktober 2014 14:20)

    Hallo ich bins wieder mal. War cool in Schupfart. Auftritt war cool wie eure Seite :-)

  • #28

    Silvan (Mittwoch, 01 Oktober 2014 23:30)

    Super homepage. Super truppe. Gotthard rocks

  • #27

    Kevin (Dienstag, 30 September 2014 16:43)

    Toller Auftritt beim Gotthard Konzert. Eure Show hat mir sehr gut gefallen.

  • #26

    Hans (Freitag, 18 Juli 2014 12:45)

    Solo von McEagle am 17.7.2014 in Rohr / Aarau:

    https://www.youtube.com/watch?v=b8xTlfhihTM

    Hat Spass gemacht!

  • #25

    Myrta (Mittwoch, 04 Juni 2014 22:25)

    Hyvin, te näin teette, Skotlannin henki elää...

  • #24

    Werner (Sonntag, 25 Mai 2014 13:10)

    Danke euch für den spontanen Auftritt an der Geburtstagfeier von meiner Schwägerin in Altdorf. War super.

  • #23

    Georg (Dienstag, 06 Mai 2014 12:12)

    Hab euch am stadtlauf gesehen. Lockere Truppe und nicht so steif wie die anderen. Super !

  • #22

    Kerstin (Donnerstag, 24 April 2014 15:09)

    Hallo Rolf und Team,
    schöne Seite habt ihr hier.
    Alles Gute für euch und viele Grüsse
    aus Vorarlberg ;-)

  • #21

    Kusi und Rosi (Montag, 03 März 2014 22:09)

    Hallo zusammen,
    nochmals vielen herzlichen Dank für die SUPER- Überraschung zu meinem Geburtstag! Dass Ihr so spontan vorbei gekommen seid und gespielt habt - das war absolute SPITZE!!!!!
    Liebe Grüsse
    Kusi und Rosi

  • #20

    MC Door (Freitag, 24 Januar 2014 03:05)

    Liebe Mc's und Mc'innen,
    herzlichen Dank für den netten Empfang bei Euch in Eurem Probelokal. Dieser Abend war für uns in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Es macht auch Freude solche Bekanntschaften weiter zu pflegen. Vielleicht gibt es daraus noch Whisky-Bäume. Zumal die Späne fliegen schon. Der Zunftmeister Roland Buob mit seiner Regula und seinem Gefolge lässt nochmals herzlichst danken und hofft auf ein Wiedersehen.
    Wenn d' Wöudsöi grunzid und Spön flügid, wird z'Eschebach härzhaft Fasnacht trebe. In diesem Sinne grüsst de Weibel Bleisch Franz

  • #19

    Sebi McFarmer (Donnerstag, 23 Januar 2014 07:23)

    Liebe Clan- Schwester und Brüder,

    ich möchte mich auf diesem Weg herzlichst bei euch bedanken für das ehrenvolle Amt als Fähnrich. Ich werde den Clan mit der neuen Clanfahne immer und überall nur zum Wohl des Clans repräsentieren.
    Es macht rüüüüdigen Spass mit euch allen unserem Hobby dem Dudelsack und auch dem schottischen Nationalgetränk dem Whisky zu frönen.

    Es grunzt vom Berg
    McFarmer

  • #18

    Gaillard (Montag, 16 September 2013 14:02)

    Bravo...et merci pour faire perdurer une tradition telle que celle-ci, tradition musicale qui peut s'accorder à tous les genres de mélodies...

  • #17

    Stefan Reinmann (Freitag, 30 August 2013 16:22)

    Hallo Wild Boar Clan

    habe über sieben Ecken von Euch gehört. Tolle Idee mit dem Clan. Hoffe wir werden uns mal an einem Anlass über den Weg laufen. Ich wünsche Euch viel Spass mit Eurer tollen Gruppe.
    Allles Gute Stefan Reinman

  • #16

    Andreas Hambsch (Montag, 26 August 2013 18:39)

    Dankeschön für das tolle Gründungsfest. Es hat uns sehr gut gefallen und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße Andy Hambsch http://www.bagpiper-andy.de

  • #15

    de Bäschu (Samstag, 24 August 2013 20:10)

    Ihr seid einfach Sau gut ! Sau gute Aufmachung einer alten Ur alten Idee ! Hopp Wild Boars !

  • #14

    Slädu (Freitag, 23 August 2013 10:52)

    Eure Seite gefällt mir, wirkt frisch und cool. Lob!

  • #13

    Sadie die Pilgerin (Montag, 19 August 2013 22:38)

    Yippie Aye Yay,

    Dear Band

    You are absolutly Awesome, thanks a lot for your concert. Sadie is starting the way of santiago/jacobus and wish you just the best.

    xxx Sadie