Eine Idee wird Wirklichkeit!

Alles begann mit den Sätzen von McEagle:

 

"Wenn ich etwas Neues machen würde, würde ich einen Clan gründen! Eine Plattform erstellen für Jeden, der gerne Schottische Musik hat und das Dudelsack spielen erlernen möchte. Und dass, ohne Altersbegrenzung oder Leistungsdruck!"

 

Vereine gibt es schon einige in der Schweiz!

Clans, ein paar!

Schotten-Clans noch weniger!

 

Eine wirklich tolle Idee war geboren!

Eine Gemeinschaft, die Bewegungsfreiheit, die Flexibilität und das Mitdenken zulässt. So dass jeder genügend Freiraum hat, um seine Persönlichkeit in den Clan einfliessen zu lassen.

Das Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, die gemeinsames druckfreies Üben garantiert und in welcher der Fortgeschrittene den weniger geübten automatisch mitzieht. Kurzum... Musik mit Spass und Freude machen.

 

Das Resultat kann sich hören lassen!