März 2017

18.03.2017 Patrick Hulliger feiert St.Patricks Day in Le Grand-Saconnex / Genève!

Wie bereits 2016, durften wir auch dieses Jahr wieder Gäste von Patrick Hulliger und seinem St.Patrick's Day sein.

Die Vorfreude war schon sehr früh bei jedem Einzelnen zu spüren und so wurde die Reise nach Genf bereits zu einem Highlight.

Unsere Schwyzer Delegation organisierte Kaffee, Brötchen, Getränke, Bier und natürlich Whisky. So zu sagen, das volle Wohlfühlprogramm mit 100%iger gute Laune Wirkung! Abgerundet wurde das Programm durch die angenehme Fahrt mit unserem Chauffeur Hanspeter Jenni von Hess Taxi + Car. Er  cruiste uns erholsam nach Genf und machte die Reise für seine mitfahrenden Wildschweine sehr angenehm.

In Le Grand-Saconnex angekommen, war das Gefühl, als wäre man nie weg gewesen. 

Partrick Hulliger sorgte dafür, dass sich jeder von Anfang an Willkommen fühlte und lies es an nichts fehlen. Ihm ist es auch zu verdanken, dass wir gemeinsam mit unseren Freunden aus der Romandie (Power of Lemania & Pipes and Drums of Geneva) gemeinsam das Publikum begeistern konnten.

Patrick, seiner Familie und all seinen Helfern, sagen wir:

 

Un grand Merci à vous tous! 

Nous avons hâte de vous revoir!