News

Hallo Publikum, Clan Brüder und Schwestern

 

Bitte sendet uns eure Fotos und Videos von Auftritten oder allem, was ihr als News gerne veröfftentlichen würdet.

04.06.2015 Das "Stansi" ist erobert! (Wir waren die Ersten!)

Nach einem wunderbaren Erlebnis am Jahreskonzert der Feldmusik Beckenried, durften wir gemeinsam bereits ein weiteres Highlight erleben.

 

Die Eroberung des Stanserhorn durch den Clan!

Sämtliche Wettergötter (inkl. Petrus) schienen an diesem Tag extrem gut gelaunt gewesen zu seinen und haben sich sicher  im Vorfeld schon auf die Dudelsack Klänge des Clans gefreut. Blauer Himmel und sommerliche Temperaturen unterstützten das Vorhaben die Eroberung erfolgreich vollziehen zu können, äusserst positiv.

Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis auf dem Oberdeck der Cabrio spielend den Berg hoch und runter fahren zu können. Einfach "Erste Sahne"!

Oben angekommen verwöhnten wir die Besucher mit schottischen Klängen und untermahlten so dass wunderbare 360° Panorama des Stanserhorns.

Trotz des mühsamen Aufstieges (smile) bis zum Gipfel, wurde Jeder mit einem kleinen Ferientag belohnt, konnte seine Seele etwas baumeln lassen und gleichzeitig Freude durch seinem Hobby verbreiten. (Was will man mehr?)

 

Die Eroberung, des Stanserhorn, hat Allen sehr grosse Freude bereitete und sehr viel Spass gemacht.

 

Vielen Dank im Namen des Wild Boar Clan!!!

- An das ganze Team der Stanserhorn Bahn und des Rondorama®-Teams

 für den super Service, den wird geniessen durften!

- An Frau Erna Blättler-Galliker und Jaap Super des Nidwalden Tourismus, für  ihre Untersützung und die tollen Fotos und Filme die wir von Ihnen zur  Veröffentlichung erhalten haben.

 

Ein ganz spezielles Dankeschön von uns ALLEN geht an Herrn Jürg Balsiger, der uns den wunderbaren Tag überhaupt ermöglichte.

Der 04.06.2015 wird uns Allen als unvergesslich in Erinnerungen bleiben!