23.05.2015 Gemeinsamer Auftritt mit der Feldmusik Beckenried am Jahreskonzert 2015!

Emotionen, Hühnerhaut, Standing Ovation beim unserem Gast-Auftritt am Jahreskonzert der Feldmusik Beckenried! Vielen Dank an den Dirigenten Heini Iten , der diesen Abend mit seinen grossartigen Arrangements, die Feldmusik und den Wild Boar Clan zu einer Einheit verschmelzen lies.

 

Ihr seid "ALLE" der absolute Hammer!

 

Vielen Dank auch an das Publikum, für so viel Lob. Es war für uns alle ein super schöner Abend. Schön dass wir eure Herzen treffen durften. Danke schön an euch ALLE und danke McChnöpfli, dass du am richtigen Moment am richtigen Ort gestanden bist und alles mega super organisiert hast!


Mitwirkende des Wild Boar Clan:

Pipes:

McElch

McChnöpfli

McStone

Lady McRose

McSail

McEagle

McHony

Drummes:

Lady McDragon

McMawe


Bassdrum:

McPT

Fähnrich:

McFarmer


Highlander:

McNöggi


Der Film!



Die Proben!

McNöggi wird zum Highlander!

Das Konzert!

Vielen Dank Martin Sax für die tollen Fotos. 

Es war Freude pur, mit euch gemeinsam diesen schönen Abend erleben zu dürfen! Danke 1000 !