Öffentliche Auftritte 2016!

06./07.05.2016 Gastauftritt bei der Schwandermuisig in Stalden OW! ...weisch nu?

Am 6. und 7. Mai durften unser Highlander McNöggi und die beiden Piper McStone und McChnöpfli unsere Clanfarben – (und Klänge), am 125-jährigen Jubiläum der Schwandermuisig in Stalden OW vertreten.

Von Highland Cathedral, welches wir zusammen mit der Schwandermuisig performen durften, war das grosse Publikum an beiden Abenden dermassen begeistert, dass wir nicht ohne Zugabe von der Bühne durften.

Vielen Dank dem Dirigenten Norbi, den beiden Co-Präsidentinnen Claudia und Dominique und allen Musikanten und Musikantinnen für den tollen gemeinsamen Auftritt.

 

Wir können das Kompliment der Co-Präsidentin Dominique nur erwidern: „Für uns war es unglaublich toll euch bei unserem Jubiläumskonzert dabei zu haben. So konnten wir unser Konzert mit einem fulminanten Schlussbouquet abschliessen. Zudem hat es mit euch Spass gemacht und ich habe das Gefühl, dass unsere beiden Truppen ziemlich gut zusammen passen. D Schwander sind nid wiä ander und ihr eben auch nicht!“

 

 

Auch uns hat es wildsaumässig Spass gemacht mit Euch zusammen und wir haben Eure Gastfreundschaft sehr genossen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!