März 2016

19.03.2016 Der Clan feiert St.Patrick's Day in Genf!

Gerne folgten wir der Einladung von Patrick Hulliger nach Genf und es wurde ein Ausflug, der als ein absolutes Highlight in die Clan Geschichte eingeht. Gute Laune pur, von Anfang bis zum Ende, liessen den Tag zu etwas ganz speziellem werden. Die Gastfreundschaft, war unbeschreiblich und wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Patrick du bist ein super Gastgeber und wir fragen uns, wo wir den angeblichen "Röschtigraben" überquert haben sollten. Also wir haben davon nichts zu spüren bekommen.

Vielen Dank an Patrick und seine Helfer, die einen Tag des Herzens organisierten und 100% ins Schwarze getroffen haben. Solltet ihr uns das nächste Jahr wieder bei euch zu Gast haben wollen ? Dürfen wir mit Sicherheit sagen..."WIR SIND DABEI!"