28.10.2016 Moto Mader "Rock Night"!

Moto Mader hatte Herbstausstellung und der Wild Boar Clan war im Rahmen der legendären Rock Night mit von der Partie. Das Ergebnis war ein ganz neues Erlebnis für die kommenden Gäste. Traditionell Schottische Klänge, Rock n' Roll und Rock n' Roll kombiniert mit Pipes and Drums machten den Abend zu etwas ganz speziellem.

 

 <<...Yippie Aye Yay...>>!

 

Nico Pouchon (the Boss of Moto Mader) und die Band 4YOU haben es erst möglich gemacht, in Zusammenarbeit mit dem Clan etwas ganz neues entstehen zu lassen!

Aus einer spontanen Idee ist etwas entstanden, dass für alle Beteiligten und Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Auch wenn wir im Background nicht GOTTHARD als Unterstützung hatten, haben wir mit 4YOU das Zelt gerockt und haben dem Publikum ein Stück "GOTTHARD Feeling" vermitteln können.

 

 <<...Es war der Hammer!...>>

 

Vielen Dank Nico, dass du es uns ermöglicht hast!

Vielen Dank an die Bandmitglieder von 4YOU, dass sie spontan und ohne lange zu überlegen, mitgemacht haben.

Vielen Dank den Clan Brüdern und Schwestern, die sich voll ins Zeugs legten! 

Vielen Dank dem Publikum, dass uns mit einem riesen Applaus belohnte.

 

4YOU and the Wildboar's! <<...Yippie Aye Yay...>>!

<<...Yippie Aye Yay...>>! Mit Nico's Augen!