30.09.2016 D' Freytigsbühni im Chäslager in Stans!

McChnöpfli und McChees treffen sich, plaudern über Gott  und die Welt...und schwups...ist eine neue Idee entstanden. Die Beiden lassen Synergien fliessen und daraus entsteht ein ganz spezieller schottischer Abend auf der Freytigbühni im Chäslager in Stans/NW.

Als McChnöpfli mit seiner Idee vor den Clan getreten ist, hat es noch einmal...schwups...gemacht und die Truppe war komplett.

Da war aber noch nicht fertig...nönö..., da war noch die Lena mit Ihrem Schwyzerörgeli, die wunderbar in unsere Runde passte und das "ÖREGELIHUUS" zu etwas ganz speziellen machte. Danke 1000 Lena!

Und "Last but not least", war da noch ein ganz spezielle Amazing Grace mit dem Sänger von Klangheimlich. Auch hier ein riesen Dankeschön!

Alles in Allem erlebten  die Gäste ein Abend, der nicht nur rein schottischer Natur war, sondern auch Experimente gewagt wurden.

Um so schöner ist es, dass unsere Experimente beim Publikum Anklang fanden und dass Sie als 100%ige Volltreffer gewertet werden dürfen!! 

Die perfekte Moderation von McChnöpfli und McElch rundeten den Abend ab und gaben dem Publikum Kurzweil und Informationen zum Geschehen des Abends.

 

Kurz um...es war ein gelungener und gemütlicher Abend im Chäslager in Stans, bei dem alle ein Stück Freude mit nachhausen nehmen durften.

Wir danken auch McChees für seine Gastfreundschaft und dass er diesen Abend ermöglicht hat. <<<COOLE SIECH!>>>

Und gerne sehen wir dich wieder...im Chäslager in Stans!