26.10.2013 Schottischer Markt - Whisky Society Schönenwerd.

 

Der Clan ist anwesend und geniesst ein kleines, aber feines Stück Schottland.

Neben Schottischen Whisky's der Spitzenklasse, gab es auch gutes Schottisches Bier und natürlich Haggis und andere kulinarische Köstlichkeiten.

Das ganze wurde von den Black Sheep Pipers aus Solothurn mit Dudelsackklängen abgerundet.

 

Kurz um, ein schöner und gemütlicher Nachmittag mit Schottischem Akzent.

McFarmer und McDeer's Hirsche!

Mit viel Liebe und Leidenschaft züchten die Beiden Ihre Hirsche.

Wer gerne mal Hirsche sehn und berühren möchte ist auf Hof Herrendingen genau richtig. Wer aber auch gerne mal ein Stück Hirschfleisch isst, kann je nach Saison bei Ihnen kaufen.

 

Unter www.dasgutvomhof.ch findet Ihr alle Infos.

 

Streicheln, essen oder Beides?

Hier eine kleine Geschichte einer 6 Jährigen kleinen Dame zum Thema streicheln oder essen oder eben...Beides.

 

Die kleine Claudia geht mit ihren Klassenkameraden auf einen Schulausflug in den Zoo. Als sie so durch den Zoo schlendern und die schönen Tiere bewundern, stehen sie auf einmal vor dem Rotwild Gehege. Die Kinderaugen fangen an zu funkeln und der Drang nach streicheln ist unaufhaltsam bei den Kindern zu spüren.

Nur die Kleine Claudia steht neben dran, schaut die Hirsch und danach den Lehrer an und sagt ganz trocken..."Hmm, leeecker!"...

Spürt man da vielleicht, dass der Papa gerne auf die Jagt geht?

 

Soviel zum Thema streicheln oder essen. Auch Claudia streicheln natürlich die Tiere gerne und nicht alles was ihr in die Finger kommt, will sie gleich essen...grins.

Das ist übrigen wirklich geschehen und als wir davon erfuhren, haben wir uns gekrümmt vor Lachen.(McEagle)

 

Bilder einer Clanprobe! So macht proben einfach Spass!